Freitag, 2. Mai 2008

Die vonderLeyens

Diese kleinen Sketche, in denen Familienministerin Ursula von der Leyen auf die Schippe genommen wird, haben mich sehr erheitert.

Kommentare:

ines hat gesagt…

Wo ist der LINK ?????????????

LG Ines

Wort Bild Gedanke hat gesagt…

Der Link ist die Überschrift. Und jetzt auch hier:
http://www.wdr.de/radio/wdr2/serien/377504.phtml

Tatjana hat gesagt…

Erzaehl doch mal, wie es beim He-Tof in Holland war :-)

Dagmar Neubronner hat gesagt…

He-Tof, 3. Internationales Freilerner-Kolloquium und Festival, war einfach super. Wetter toll, Leute toll, Vorträge toll, Angebote toll, Stimmung toll - wir haben uns sehr wohlgefühlt und es genossen, mal wieder unter lauter Freilerner-Familien zu sein, vor allem aus Holland, Deutschland, England, Irland. Auf www.netzwerk-bildungsfreiheit.de im Forum gibt es Berichte und Bilder. Und das Schönste: Die Veranstalter erwägen, sowas jetzt einfach jedes Jahr zu machen.

Lia hat gesagt…

Könnte so ein Treffen nicht auch weiter südlich stattfinden? Interessenten gäbe es bestimmt viele, die dann einen nicht ganz so weiten Weg zurücklegen müssten.

Tatjana hat gesagt…

Danke fuer die Antwort!

Ich habe leider erst zu spaet von He-Tof erfahren, sonst waeren wir hingefahren - wir wohnen naemlich in Holland, sind u.a. aus Freilern-Erwaegungen hergezogen ... Aber wenn es das jetzt regelmaessig geben soll um so besser!