Freitag, 19. Dezember 2008

weihnachtswünsche

Ein Aufruf vom "Educating Germany"-Webring:

"Dear Friends,
I would like to write a post of all the christmas wishes that (ex-) German Homeschoolers/Freilerners have.
If you would like to reply to this message with your "wish" i will add it to the list with whatever name or pseudonym you want to use.
English or German.
For example:"My Christmas wish is for our fines to be dropped by the local authorities. Helga"
OR
"I wish our German governement would stop treating us like imbeciles and respect that we know how to raise and educate our own children. Helmut"
Please feel free to pass this request onto others that you know so that all the voices may be heard.
Thanks :)
Kinderlehrer "


"Liebe Freunde,

Ich möchte einen Beitrag über alle Weihnachtswünsche von (ehemaligen) deutschen Heimschülern/Freilernern schreiben.
Falls du auf diese Nachricht mit deinem "Wunsch" antworten möchtest, werde ich ihn der Liste hinzufügen - mit dem Namen oder Pseudonym deiner Wahl.
Englisch oder Deutsch.
Zum Beispiel: "Mein Weihnachtswunsch ist es, dass unsere Bussgelder von den Behörden erlassen werden. Helga."
ODER
"Ich wünsche mir, dass unsere deutsche Regierung aufhört, uns wie Idioten zu behandeln und respektiert, dass wir wissen, wie wir unsere Kinder aufzuziehen und zu unterrichten sind. Helmut"
Ihr könnt diese Anfrage gern an alle, die ihr kennt, weiterschicken, so dass alle Stimmen gehört werden können.
Danke :)
Kinderlehrer



Schickt eure Wünsche per EMail an Kinderlehrer.

Keine Kommentare: